"Ich habe mir eine Töpferscheibe von Herrn Lindemann bauen lassen, es hat alles 1a geklappt - netter Kontakt, ..., nach der Bezahlung per PayPal hat er die Scheibe am folgenden Tag versandt, inclusive Trackingnummer in sehr guter Verpackung. Die Scheibe selber ist laufruhig und schwer genug um fest zu stehen, aber leicht genug um sie auf Märkte mit zu nehmen. Das Beste ist aber die Scheibe selber die einfach anzuheben ist und so ein Reinigen der Tonschlicker aus der Auffangwanne, die auch über die Antriebswelle abgehoben werden kann, ermöglicht. Ich muss sagen eine 1a Lösung die ich so bei noch keinem namhaften Hersteller gesehen habe. Ich bin sehr zufrieden. Hier hat sich Herr Lindemann wirklich Gedanken zu der Materie, und seinem Produkt gemacht. Ich kann diese Scheibe empfehlen, wird mit Bedienungsanleitung und Garantie geliefert. Vielen herzlichen Dank"

H K.-L.
zufriedener Kunde

Hallo an die ganze Firma Maschinenbau Lindemann, Vielenlieben Dank für meine wunderbare Töpferscheibe. Sie ist gut angekommen,aufgebaut und ich habe sie auch ausprobiert. Wunderbar, ich bin glücklich mitmeinem Kauf. Sie läuft super leise, super rund und sieht zudem wunderschön aus.

Lieben Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

Liebe Grüsse

M. D.
zufriedene Kundin

Guten Tag Herr Lindemann, die Scheibe kam gerade an und ich bin jetzt schon absolut überzeugt von der Qualität und Wertigkeit. Bisher hatte ich nur eine HSL Junior, kann aber im Vergleich kaum nachvollziehen, wie sie mit 200€ mehr ein so viel besseres Produkt anbieten können...

L. H.
zufriedener Kunde

Über uns

Andreas Lindemann

Im Jahr 2011 habe ich auf der Suche nach einer mobilen, qualitativ hochwertigen und bezahlbaren Töpferscheibe festgestellt, dass es dies nicht zu kaufen gibt. Seit dem beschäftige ich mich intensiv mit der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen und kompakten Töpferscheiben und Zubehör.

Anfahrt

Addresse

Trentiner Ring 36b, 86356 Neusäß / Täfertingen